Der Lachulus im Dethleffs Kids Club

Heute schon gelacht?

Nein? Dann wird es aber Zeit! Laut Charlie Chaplin ist ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag. Und verlorene Tage – das wollen wir nicht! 


Das Lachen – vor allem das Kinderlachen – liegt uns als Freund der Familie schon seit Jahren am Herzen und deshalb unterstützt Dethleffs bereits seit fast 10 Jahren das Projekt Lachulus. Die Lachulus-Show ist ein einzigartiges, interaktives Theater. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch Lachulus auf unserem diesjährigen Caravan Salon präsentieren können. Erfahr auch Du die positive Kraft des Lachens und lass Dich von der Show verzaubern. 


Der Lach-Trainer Rüdiger Zell, alias der „Lachkönig“ – ja so nennt er sich wirklich – besucht mit seiner Show jährlich übrigens rund 120 Kindergärten. Dabei gelingt es ihm, einen Riesenspaß für die Kinder mit fundierten Lach-Übungen zu kombinieren. Spielerisch fördert die Show die seelische und körperliche Gesundheit. Wir finden, dass dies ein tolles Projekt ist und wünschen Euch bei der Lachulus-Show ganz viel Spaß!


Die Lachulus-Show findet auf dem Caravan Salon in Düsseldorf an den Wochenenden (Samstag, 31.08. – Sonntag, 01.09.2019, Samstag, 07.09. – Sonntag, 08.09.2019) bei uns auf dem Stand in Halle 11, Stand A25 statt.