Der Lachulus im Dethleffs Kids Club

Heute schon gelacht?

Nein? Dann wird es aber Zeit! Laut Charlie Chaplin ist ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag. Und verlorene Tage – das wollen wir nicht! 


Das Lachen – vor allem das Kinderlachen – liegt uns als Freund der Familie schon seit Jahren am Herzen und deshalb unterstützt Dethleffs bereits seit fast 10 Jahren das Projekt Lachulus. Die Lachulus-Show ist ein einzigartiges, interaktives Theater. Auf dem nächsten Caravan Salon können wir dir sicher wieder eine Lachulus-Show bieten, drücken wir alle zusammen fest die Daumen! Dann kannst du wieder die positive Kraft des Lachens erfahren und dich von der Show verzaubern lassen. 


Der Lach-Trainer Rüdiger Zell, alias der „Lachkönig“ – ja so nennt er sich wirklich – besucht mit seiner Show jährlich übrigens rund 120 Kindergärten. Dabei gelingt es ihm, einen Riesenspaß für die Kinder mit fundierten Lach-Übungen zu kombinieren. Spielerisch fördert die Show die seelische und körperliche Gesundheit. Wir finden, dass dies ein tolles Projekt ist und wünschen Euch bei der Lachulus-Show ganz viel Spaß!