HIER KANNST DU MITGLIED WERDEN

Cool, du willst mitmachen?

 

Da freue ich mich riesig, denn für alle Mitglieder gibt es tolle Vorteile! Z. B. bekommt jedes neue Mitglied von mir ein spannendes Überraschungspaket zur Anmeldung und an deinem Geburtstag lohnt es sich auch mal einen Blick in den Briefkasten zu werfen. Außerdem kannst du an allen Wettbewerben teilnehmen, witzige Geschichten mit mir und Spielanleitungen direkt von der Website herunterladen. Auch mein interessantes Magazin mit allen Abenteuern aus meinen Urlauben kannst du, wenn du eingeloggt bist, herunterladen, daheim ausdrucken oder auf dem Computerbildschirm durchblättern. Leider können derzeit nur Kinder, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, Mitglied werden. Bitte seid darüber nicht traurig.

Worauf wartest du noch? Mach mit und lass uns zusammen bunte Abenteuer erleben!

Dein Didi Dethleffs

Einfach hier online anmelden!

Und so einfach geht’s:

  • Erlaubnis deiner Eltern abholen; am besten frage sie, ob sie dir beim ausfüllen des Formulars helfen*
  • Anmeldeformular online ausfüllen und abschicken
  • Anmeldung von deinen Eltern bestätigen lassen und los geht’s!
  • Und nach ca. 2 - 3 Wochen bekommst du dein tolles Willkommensgeschenk per Post geliefert (wenn Du in Deutschland wohnst)

*Dethleffs legt großen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit personenbezogenen Daten.
Deshalb soll sich auf unserer Website kein Jugendlicher unter 16 Jahren ohne die Zustimmung seiner Eltern anmelden. Die Mitgliedschaft im Kids Club gilt nur bis zum 14. Lebensjahr und wird danach automatisch beendet.

Du bist noch unter 14 Jahre alt?
Dann frage bitte deine Eltern um Erlaubnis, dich beim Dethleffs Kids Club anmelden zu dürfen. Für die Anmeldung brauchen wir die E-Mail-Adresse deiner Eltern. Diese müssen der Anmeldung zustimmen, indem sie eine weitere E-Mail von uns erhalten und diese bestätigen.

Kinder

Ich bin ein … *

Vorname*

Nachname*

Benutzername* (gut merken!)

Straße/Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr)*

E-Mail* (Kind oder Erziehungsberechtigter)

Telefon / Mobil

Eltern

Vorname eines Erziehungsberechtigten*

Nachname eines Erziehungsberechtigten*

E-Mail Erziehungsberechtigter*